Über uns

Seit der Gründung des Vereins konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei Stockschützen des

TV Schierling begrüßen und freuen uns noch heute über jedes neue aktive und passive Mitglied.

Wir befassen uns seit vielen Jahren insbesondere mit Jugendlichen, um einen notwendigen Unterbau für unsere Abteilung zu erhalten. Diesbezüglich unternehmen wir fast alles, um diesen Kreis an den Stocksport heranzuführen und einen Spielbetrieb zu gewährleisten.

Auch unsere Damenmannschaften fördern wir durch viele Aktivitäten. Eigene Trainingszeiten und der Einsatz von Mixedmannschaften sind der Ausdruck eines funktionierenden Vereinsleben.

Nicht zuletzt spielen auch unsere Hobbyschützen eine entscheidende Rolle im Vereinsleben. In vielen Fällen sind sie auch ein tragender Teil im Verein.

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - lernen Sie uns kennen, knüpfen Sie Bekanntschaften und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude.

Alfred Berr

Schulsstraße 9 A