externe Links

In eigener Sache

Oftmals ist es nicht einfach, entsprechende Links zu finden, daher erheben wir keinerlei Anspruch auf Aktualität, Vollständigkeit oder weiterem. Aus diesem Grund benötigen wir Eure Hilfe. Solltet ihr feststellen, dass ein Link nicht mehr funktioniert oder nicht mehr aktuell ist, teilt uns dies bitte mit, damit wir ihn entfernen oder aktualisieren können. Vielleicht habt Ihr ja auch einen Link, welchen Ihr gern unter einer der Rubriken wiederfinden würdet. Dann teilt uns dies bitte ebenfalls mit, am besten mit der Linkbezeichnung und einer kurzen Begründung, warum Ihr ihn gerne in der jeweiligen Rubrik wiederfinden würdet. Wir werden dies dann im Vorstand beraten und ihn bei positivem Entscheid unserer Liste hinzufügen.
Für alle externen Links gilt der Haftungsausschluß, welchen Ihr in unserem Impressum findet

Unsere Heimatgemeinde Schierling

Unser Hauptverein TV Schierling 1911 e.V.

Eisschießkreis 602 Ratisbona im Bayerischen Eissportverband

Bayerischer Eissportverband Bezirk Oberpfalz 6